Ausdauer

Die Ausdauerabteilung des TVG

Da es bei uns in der direkten Umgebung noch keinen Rennradtreff gab, haben wir den TVG-Rennradtreff ins Leben gerufen. Seit 2016 treffen wir uns daher wöchentlich zu gemeinsamen Ausfahrten. Im Sommer treffen wir uns jeden Montag um 18 Uhr am alten Bahnhof in Lenningsen zu einer 2h Runde. Dabei geht es mal Richtung Soest, Fröndenberg oder Bergkamen. Die genaue Route wird je nach Belieben der Teilnehmer angepasst.

Im Frühjahr 2017 haben wir zusätzlich offiziell die TVG-Ausdauerabteilung gegründet. Dadurch werden alle Mitglieder nicht nur im Rennrad-Dachverband gemeldet und versichert, sondern haben darüber hinaus noch die Möglichkeit an Jedermann-Rennen und Lizenz-Rennen teilzunehmen.

In der Regel treffen wir uns jeden Montag, vorab macht es aber Sinn sich mit unserem Abteilungsleiter Manuel Sinner in Verbindung zu setzen.

Betreuer

Manuel Sinner
Tel.: 0151-241 436 83